Back

Werde Mitglied

"Mein ganzes ICH" ist der Verein für ein erfülltes, positives Leben in der Nähe von Gleisdorf, Stmk. (A) Werde jetzt Mitglied und kümmere dich um deine ganz persönliche Mensch-Entfaltung.
Mehr Infos

Alle Kurse

Findest du im Laufe der Zeit HIER >> Jetzt starten wir mal mit dem ersten - und zwar LIVE in Präsenz. Weil wir Menschen sind und uns von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Mehr Infos

Termine für Live-Kurse

Mehr Infos

Events

Hier findest du alle Events der nächsten Zeit.

Alle Events
08
Juni
event-2
Gute Alltags-Strukturen erschaffen
9:00 am - 2:00 pm
Gleisdorf, Steiermark (A)

Dich mit deinen Gefühlen neu anfreunden bzw. aussöhnen, auf dein Bauchgefühl hören lernen, für dich einstehen und dir treu bleiben, dich stark und stabil...

Trage hier deine Mailadresse ein und du bekommst den “Mein ganzes ICH”-Newsletter, der einmal monatlich erscheint.