Angebote & Service

Hier findest du eine Übersicht über alle Angebote und Dienstleistungen von “Mein ganzes ICH” und KULMERS. Du kannst von hier aus gleich in den gewünschten Bereich wechseln. Bei Fragen, kontaktiere uns bitte einfach.

Kulmers gesund Online

Kulmers gesund Online ist unser virtuelles Studio, wo wir dir einen Teil des Studios KULMERS anbieten. Jede Woche gibt es Neues zu entdecken. Mit neuen Kursen, neuen Inhalten und auch Online-Live-Treffen. Du kannst im Kulmers gesund Online für 1, 3 oder 6 Monate Mitglied werden. Ein cooles Chat-Modul gibt dir außerdem die Möglichkeit, dass du dich mit anderen Mitgliedern regelmäßig austauschen kannst. Deine Trainer und Coaches sind auch da, um dich zu unterstützen, wenn du das willst. Wir alle brauchen Ziele, die für uns selbst als Person wichtig sind. Und das KULMERS gesund Online möchte dich dabei unterstützen. Wir freuen uns auf dich!

Online-Kurse

Mit den Online-Kursen von "Mein ganzes ICH" kannst du dich in verschiedensten Bereichen gezielt positiv stärken. Egal, ob es um Ernährung, Beauty, Fitness, mehr Glück, Positives Denken, mehr Selbstvertrauen, etc. geht. Jeder einzelne Kurs stärkt deinen positiven Zugang und regt dich zum positiven Tun für dich selbst an. Das Motto lautet: Wege aus dem Negativen - hin zu einem glücklichen Leben! Jeder Kurs hat dabei einen anderen Schwerpunkt. Die Online-Kurse werden laufend erweitert - also schau öfters mal rein. Wir sind ständig dran, dir was Gutes zu bieten, das dich aufbaut.

Online-Coaching - per Video oder per Audio/Telefon

Wenn du ganz persönliche Unterstützung brauchst, kannst du dein Online-Coaching in Sachen Psychologische Beratung, Training, Ernährung bei Petra und für Beauty-Belange bei Iris buchen. Du kannst hier deinen Wunschtermin ganz bequem online fixieren.
Ja, manchmal braucht man eben einfach persönliche Unterstützung, um mit Hilfe einer objektiven Person die persönliche Angelegenheit besser lösen zu können. Wenn du vorher noch Fragen zum Coaching-Ablauf hast, kontaktiere mich einfach. Schließlich sollst du dich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Live-Events, wo du andere triffst (zurzeit keine Termine wegen Coronavirus !)

Hier kannst du dir online deinen Platz für dein gewünschtes Live-Event von "Mein ganzes ICH" sichern. Egal, ob Workshops, Seminare, Vorträge oder kostenlose Mitglieder-Treffen - wir treffen uns auch gerne persönlich. Damit wir uns austauschen können und neue Dinge lernen. Denn, so schön die digitale Welt auch sein mag - die reale Welt ist doch das Schönste! Schau hier öfter vorbei, denn die Live-Event-Angebote erweitern sich ständig. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf dich!
Menü