Bewegung und Fitness

Mein ganzes ICH“ hilft dir, deinen Körper zu optimieren – und zwar in der Weise, was du gerade brauchst. Mit Hilfe unserer Kurse und Coachings kannst du

  • deinen Körper straffen und formen
  • Muskeln aufbauen
  • Gewicht reduzieren
  • einfach wieder fit werden
  • oder für deine Gesundheit trainieren.

Es gibt verschiedene Fitness-Online-Kurse, die verschiedene Trainingsziele (z.B. Gewicht reduzieren, Muskelaufbau, etc.) berücksichtigen und sich an jedermann/-frau wenden.

Und es gibt bei uns die großartige Möglichkeit, dass du dir deinen ganz persönlichen Trainingsplan von einem unserer Trainer erstellen lassen kannst und von ihm gecoacht wirst – egal, wo du bist. Wenn dich das interessiert, kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch.

Du kannst also wählen, was du gerade brauchst und willst, um dein persönliches Körperziel zu erreichen. Und du entscheidest selbst, ob du einen unserer Online-Kurse ganz für dich allein oder ob du mit Unterstützung einer unserer erfahrenen Trainer trainieren willst. Du kannst natürlich auch gerne beides ausprobieren, denn um deine Figur dauerhaft umzuformen, braucht es einfach Zeit.

Wichtig ist, dass du bereit bist, dir regelmäßig Zeit für dein Training zu nehmen. Und dass du die Anleitungen des jeweiligen Kurses bzw. des Trainers befolgst. Dann wirst du bald gute und sichtbare Erfolge an deinem Körper bemerken.

Weißt du, es ist heutzutage einfach wichtig, dass du dich selbst ganz bewusst um deinen Körper kümmerst. Schließlich leben wir in einer fortgeschrittenen Welt, wo uns Autos und technische Geräte viel körperliche Arbeit abnehmen. Und auch, wenn man körperlich arbeitet, ist ein ausgleichendes Training nur von Vorteil. Weil du da Zeit mit dir und für dich verbringst und zusätzlich mögliche Dysbalancen deines Körpers wegtrainieren kannst.

Es ist leicht, den Körper zu vernachlässigen. Zeige du deinem Körper, dass er dir nicht egal ist und dass du ihn schätzt. Das tust du, indem du dich fit machst.

Wenn du deinen Körper zu viel „schonst“, wirst du erstens immer unzufriedener mit ihm und mit dir selbst und dein Körper wird dir mit der Zeit zeigen, dass du ihn vernachlässig hast, indem er aus der Form gerät oder ‘kränkelt’. Ja, alles, was man nicht benützt, verabschiedet sich von einem – so ist das auch mit einer guten Figur und einem gut funktionierendem Körper.

Beginne am besten noch heute, dich um deinen Körper zu kümmern – er wird es dir mehr als danken und du dir dann selbst. Das gute Gefühl, dass du spätestens nach dem Training hast, wird dir jedes Mal aufs Neue beweisen, dass du dich richtig entschieden hast.

Überwinde dich und mach das Beste aus dir und deinem Körper. Zeige dir selbst, dass du es schaffst, dich positiv zu verändern. „Mein ganzes ICH“ unterstützt dich dabei auf ganzer Linie, wenn du willst.

Und bitte denk daran:

  • Es ist nie zu spät, mit Training zu beginnen
  • Eine Veränderung zum Positiven ist immer möglich
  • Du hast nur den einen Körper, schau gut auf ihn!
Menü