Bewegung und Fitness

Mein ganzes ICH“ hilft dir, deinen Körper zu deinem TRAUMKÖRPER zu machen! Was ist dein erstes Ziel? Schau dir unsere Kurse an:

  • Du willst einen festen, straffen Körper, der jung ausschaut
  • Du willst Muskeln aufbauen
  • Du willst endlich abnehmen
  • Du willst einfach wieder fit und gesund sein
  • Du willst bei einem Bodybuilding-Wettbewerb mitmachen (= Spezieller Kurs mit Training & Ernährung von Bernd Enzi!)

Ja, jeder Mensch hat verschiedene Fitness-Ziele. Und die können sich natürlich auch von Zeit zu Zeit ändern. Zum Beispiel, weil du zuerst ein paar Kilos verlieren willst und weil dir dieser Online-Kurs so Spaß macht und du weiter und weitermachst, landest du schließlich bei der Entscheidung, dass du dich bei einem Bodybuilding-Wettbewerb mit anderen messen willst …

Bei uns hast du die großartige Möglichkeit, dass du absolut persönlich betreut wirst – vom Trainer deiner Wahl. Immer wird dein persönlicher Trainingsplan angepasst, wenn es nötig wird. Du wirst mit jeder Menge Tipps in Sachen Training gecoacht, wie du z.B. Motivationstiefs übertauchst u.v.m.Wenn dich das interessiert, kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch.

Wenn du dich für einen unserer Fitness Online-Kurse entscheidest, wirst du schon nach kurzer Zeit bemerken, dass es hier ans Eingemachte geht. Denn: Von nix kommt einfach nix! Diesen Satz hält jeder unserer Trainer hoch. Was wir als Trainer tun ist, dass du mit Spaß und mit den Trainingsplänen versorgt bist, so dass du gut dabei bleiben kannst. Abgestimmt auf deinen persönlichen Zeitplan, auf deine Wünsche, auf deine Ziele. Persönlicher geht es einfach nicht!

Wichtig ist, dass du bereit bist, dir regelmäßig Zeit für dein Training zu nehmen. Und dass du die Anleitungen des jeweiligen Kurses bzw. des Trainers befolgst. Dann wirst du bald gute und sichtbare Erfolge an deinem Körper bemerken.

Weißt du, es ist mehr als nur wichtig, dass du dich selbst ganz bewusst um deinen Körper kümmerst. Schließlich leben wir in einer fortgeschrittenen Welt, wo uns Autos und technische Geräte viel körperliche Arbeit abnehmen. Unser Körper braucht aber Bewegung – dazu ist er gemacht! Lass’ Training Teil deines Alltags werden und du wirst von den vielen Vorteilen begeistert sein! Mit unserer Hilfe schaffst du den dauerhaften Sprung ins “Leben mit Fitness”. Und zusätzlich trainierst du dir mögliche Dysbalancen des Körpers einfach weg.

Es ist leicht, den Körper zu vernachlässigen. Es zeugt von Klasse, wer auf seinen Körper achtet und ihn regelmäßig trainiert!

Wenn du deinen Körper zu viel „schonst“, wirst du erstens immer unzufriedener mit ihm und mit dir selbst und dein Körper wird dir mit der Zeit zeigen, dass du ihn vernachlässig hast, indem er aus der Form gerät oder ‘kränkelt’. Ja, alles, was man nicht benützt, verabschiedet sich von einem – so ist das auch mit einer guten Figur und einem gut funktionierendem Körper.

Beginne am besten noch heute, dich um deinen Körper zu kümmern – er wird es dir mehr als danken. Und du dir später dann selbst. Deine Fitness, deine Ausdauer, deine Kraft, das gute Gefühl nach dem Training u.v.m. – all das wirst du dann erleben, wenn du dich für regelmäßiges Training entschieden hast.

Überwinde dich und mach das Beste aus dir und deinem Körper. Zeig dir selbst, dass du es schaffst, dich positiv zu verändern. Und das Team rund um „Mein ganzes ICH“ unterstützt dich dabei auf ganzer Linie.

Denn – bitte denk daran:

  • Es ist nie zu spät, mit Training zu beginnen
  • Eine Veränderung des Körpers zum Positiven hin, ist immer möglich
  • Du hast nur den einen Körper – schau gut auf ihn!
Menü