Ganz individuell: Dein Stil, Outfit und Farben

Deine Individualität ist deine Stärke. Von der richtigen Haarfarbe, zum eigenen Kleidungsstil, der deine Körperkonturen perfekt unterstreicht oder bei Bedarf auch kaschiert. Und natürlich – besonders für Frauen – hin zu deinen persönlichen Farben beim MakeUp und den Schmuck, den zu trägst. Hier kann unser Profi Iris sehr viel für dich tun.

Wenn es sich für dich schwierig anfühlt, dass du immer das passende Outfit, die richtige Frisur oder das passende MakeUp findest und du glaubst, das gelingt dir noch nicht so richtig und du brauchst dabei Hilfe, dann freuen wir uns schon jetzt darauf, dich kennenzulernen. Denn in allen Fragen der ‘äußeren Schönheit’ kann Iris dich perfekt unterstützen.

Das richtige Styling und die richtige Pflege auf ganzer Linie. So, dass du dich pudelwohl in deinem Körper fühlst – und zwar morgens, tagsüber und abends. Ja, deine Schönheit will Aufmerksamkeit – und zwar von dir!

Auch Hautpflege soll Spass machen und die richtige für dich sein – da gilt übrigens, dass man ab 24 Jahren bereits eine gute und passende Hautpflegeroutine haben sollte. Es heißt, den eigenen Hauttyp erkennen und diesen gezielt pflegen. Das Wunderbare ist dann, wenn es dir die Haut dankt mit ihrem gesunden und strahlenden Aussehen und wenn du dich selbst im Spiegel mit einer glatten, ebenmäßigen Haut anstrahlen kannst.

Egal, in welchem Bereich du gerne Unterstützung haben willst – wir sind gerne für dich da. Melde dich einfach mit deinen Fragen.

Menü