Kulmers Online Gym Übersicht

Im Kulmers Online Gym geht es jede Woche neu zur Sache. Genau so, als ob du in dein Studio gehst, nur, dass wir uns hier online treffen. Wir widmen uns jede Woche den Bereichen Fitness, Ernährung, Beauty, Positives Denken üben, etc. – also ganzheitlich. Zusätzlich treffen wir uns jeden Freitag um 18:00 Uhr live bei unserem Kulmers Stammtisch. Da kannst du deine Fragen stellen, die dir am Herzen liegen und den Kontakt mit den anderen pflegen. Die angegebenen Zeiten sind jeweils die Uhrzeiten, ab wann welcher Beitrag bzw. welches Video freigeschaltet wird.

So läuft Kulmers Online Gym ab

Schau dir am besten weiter unten den Wochenplan unseres Online Gym an. Dort siehst du schon, dass wir dich auf ganzheitlicher Linie unterstützen: Training auf allen Linien, Challenges, für die wir dir wöchentliche Feedbacks geben, Ernährung, Beauty, Positive Gedanken und Gefühle schaffen. Und dann bieten wir dir noch den persönlichen Austausch in unserem KULMERS Forum an, sowie das wöchentliche Live-Online-Treffen beim KULMERS Stammtisch jeden Freitag.

Die Zeit ist eine außergewöhnliche. DU kannst sie nutzen, um dich in vielen Bereichen zu stärken bzw. stark zu halten. Wir bieten dir hier unsere Art von Unterstützung und Hilfe an – nämlich in den Bereichen, in denen wir uns auskennen und das wir mit Leidenschaft und Herz gerne tun. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich damit gut durch diese Zeit bringen können und du auf diese Weise mit uns in Kontakt bleibst bzw. kommst, wenn du das KULMERS Studio noch nicht kennst. Alles wird gut – das ist fix! Wir schauen nämlich da drauf, dass wir auf jeden Fall gut durch die jetzige Krisenzeit kommen und gleichzeitig für die kommenden Herausforderungen danach stark sind !

Das virtuelle Studio - Kulmers Online Gym kaufen

Vorschau auf die Inhalte vom Kulmers Online Gym

Aktueller Wochen-Kursplan

Trainer und Coaches

Raphi Zisler

Raphi ist Fitness- und Personal Trainer mit absoluter Leidenschaft. Gleichzeitig als Ernährungs-Coach kann er dich in allen Fragen rund um Training und Ernährung bestens beraten. In seiner Funktion als Group Fitness Instructor stählt er deinen Sixpack und gibt dir sicherlich fordernde Cross Sports-Aufgaben, u.v.m.

Petra Kulmer

Petra's Herz schlägt seit eh und je für Fitness, Group Fitness und den veganen Lebensstil. In all diesen Bereichen hat sie unzählige Aus- und Fortbildungen gemacht und führt das Kulmers gemeinsam mit dem grandiosen Team. Die letzten Jahre widmete sie sich verstärkt dem Lebens-Coaching, wo sie sich als Lebens- und Sozialberaterin, energetischer Coach, Hypnose-Coach, Aufstellungsleiterin und zum NLP-Master ausbilden ließ. Für Lebensfragen hat sie stets ein offenes Ohr.

Sarah Kreinc

Sarah ist unsere Dancing Queen und Ernährungs-Coach. Sie macht viele tolle Kurse, die dich sicher motivieren, mitzumachen. ZUMBA Instructor, Group Fitness Instructor und aus dem Turniertanz kommend, wirst du Sarah lieben ...

Bernd Enzi

Bernd's Leidenschaft gehört seit eh und je dem Bodybuilding. Selbst holte er sich schon viele Meistertitel in diesem anspruchsvollen Sport und betreut viele angehende Bühnen-AthletInnen. Als großartiger Fitness- und Personal Trainer kann er dich sicher durch die Workouts führen.

Iris Kulmer

Iris ist ein wahrer Profi in Sachen Pflege, Naturkosmetik, Make-Up und Styling, was sie unzählige Male in den letzten Jahren in ihrem Job als Visagistin in der Grazer Oper, bei vielen Make-Up Wettbewerben und als Fußpflegerin unter Beweis gestellt hat. Frage Iris und du wirst eine Superantwort in Sachen Beauty & Styling bekommen. Einmal pro Woche wird sie wertvolle Tipps zu diesem Thema für dich bereitstellen. Und das gilt für Frauen und natürlich auch für Männer.

Mag. Peter Guttner

Peter ist der Obmann und ambitionierte Trainer des Kulmer Kraftdreikampf-Vereins. Er selbst hat sich schon etliche Titel in dieser starken Disziplin geholt. Der Magister der Sportwissenschaften ist gleichzeitig von Beginn an im Kulmers-Team, Group Fitness Instructor, Ernährungs-Coach sowie Fitness- und Personal Trainer. Seine 'Coachee's' schätzen seine gut durchdachten Trainings-Einheiten, weil er ständig am Tüfteln ist, wie man noch schneller und besser seine Ziele erreichen kann.

Menü