Dein ganzes ICH auf positiv trimmen

Das Leben ist eine ständige Entwicklung und Veränderung. Auch, wenn man gar keine Veränderung will, passiert sie. Denn eine der großen Wahrheiten des Lebens heißt: Nichts steht still, außer es ist tot …

Das Leben geht also weiter und weiter. Und genau deshalb kannst du ganz freiwillig dein Leben beim Schopf packen und positiv mit der Veränderung gehen, indem du das Bestmögliche für dich herausholst. „Mein ganzes ICH“ unterstützt dich dabei auf ganzer Linie.

„Mein ganzes ICH“ ist eine Schule für Erwachsene. Es geht um Träume realisieren, Herzensbildung, Gefühle aufarbeiten und sich neue, positive Gewohnheiten aneignen. Es geht um das Formen eines schönen Körpers, um ein besseres Essen und Trinken für mehr Energie, um mehr Glauben an sich und an die Macht des Lebens selbst.

„Mein ganzes ICH“ kümmert sich wegen der ganzheitlichen Methode um alle Bereiche der positiven Entwicklung des Menschen. Im bestmöglichen Falle kann ein Mensch sich hier wirklich so transformieren, dass in allen Lebensbereichen Frieden und Glück daheim sind. Das ist das große Ziel, das natürlich Zeit braucht – aber dazu sind wir schließlich am Leben.

Transformation bedeutet eine echte Umwandlung von einem alten Zustand/Muster/Situation o.ä. in einen neuen positiven und das dauerhaft. In welchem Bereich du gerade deine „Verwandlung“ brauchst, bestimmst natürlich du.

„Mein ganzes ICH“ bietet dir viele Unterstützungsmöglichkeiten – z.B.

  • Online-Kurse zu den verschiedensten Themen, wie z.B. Fitness, Ernährung, Glauben stärken, Gefühle aufarbeiten, sich neue Gewohnheiten aneignen. Das Kurs-Angebot wird laufend erweitert.
  • Die “Schule fürs ICH” ist ein ‘Coaching mit Distanz’, dass dich jeden Tag auf positive Weise für alle Lebensbereiche inspiriert und das Ziel hat, dich immer mehr zu motivieren, dein Leben noch positiver zu gestalten.
  • Das persönliche Einzel-Coaching, wo wir dein spezielles Thema bzw. Anliegen behandeln, um zu einer guten Lösung zu kommen.
  • Live-Events (Vorträge, Workshops, Seminare, etc.), wo du persönlich dabei sein kannst und Gleichgesinnte triffst.

Du kannst nach und nach – je nach Interesse – in die verschiedenen Bereiche deines Lebens eintauchen.

Schraube ganzheitlich an deinem Wesen, um dein bestes Leben zu entfalten …

Die „äußeren“ Bereiche, die du stärken kannst, sind

  • Bewegung/Fitness, damit du den Körper bekommst, den du dir wünschst
  • Ernährung, damit du das für dich passende Essen und Trinken findest
  • Beauty und Pflege, damit du dein Äußeres in Sachen Make-Up und Styling optimierst
  • Kommunikation + Beziehungen, damit du mit jedem klar bereden kannst, was dir am Herzen liegt.

Die „inneren“ Bereiche, die du positiv stimmen kannst, sind

  • Herz und Seele, damit du deine wahren Herzenswünsche und Bedürfnisse leben kannst
  • Das Schaffen positiver Gefühle, damit dich verdrängte, versteckte Gefühle nicht länger blockieren oder bremsen
  • Das Stärken deines Glaubens an dich selbst und in die gute Kraft, die hinter dem Leben steht.

Ziel ist das Entwickeln einer rundum positiven Lebenseinstellung, die dich Tag für Tag begleitet. Und natürlich ist das Ziel das Verwirklichen deiner Herzensträume. „Mein ganzes ICH“ hilft dir, den nötigen Mut und die Zuversicht dafür zu entwickeln.

Die ganzheitliche „Mein ganzes ICH“-Methode unterstützt dich dabei, dass du immer liebevoller mit dir und an dir zu „arbeiten“ beginnst. Damit du deinen Zielen näher und näher kommst. Damit du dich überwindest, wo es nötig ist und dass du immer mehr darüber erfährst, was du dir noch vom Leben erwartest. Ziel ist, dass du dein ideales Leben real werden lässt – was immer das in einem positiven Sinne für dich heißen mag.

Weißt du, ab und zu muss man gewisse „alte Sachen“ loslassen bzw. alte Gewohnheiten ablegen, um den eigenen Herzensweg gut gehen zu können. „Mein ganzes ICH“ begleitet dich dabei ein Stück. Damit du das Leben ganz real lebst, das du dir schon immer gewünscht hast.

Menü