Für wen ist “Mein ganzes ICH”?

„Mein ganzes ICH“ ist für jeden Menschen, der etwas dauerhaft in seinem Leben verbessern will – egal, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau. Egal, ob man gerade eine schwierige Lebensphase durchläuft und freiwillig eine Verbesserung in irgendeinem Bereich anstrebt.

„Mein ganzes ICH“ steht für eine echte Transformation – also eine dauerhafte Verwandlung ins Positive. „Mein ganzes ICH“ steht für Weiter-Entwicklung, Bewusstseins-Entwicklung und das Übernehmen von liebevoller Eigen-Verantwortung. „Mein ganzes ICH“ ist für die da, die das Beste aus ihrem Leben herausholen wollen. Wir berücksichtigen die inneren und die äußeren Welten eines Menschen und wollen jeden Menschen wieder mehr Mut und Hoffnung geben, dass so viel möglich ist. Nämlich all das, was das Herz einem insgeheim zuflüstert.

Oft hakt es nur an „verkehrten“ Denkmustern und Glaubenssätzen oder “alten, unaufgeräumten” Gefühlen, die einen daran hindern, sein Leben leben glücklich und zufrieden zu leben. Innen und außen glücklich und zufrieden – das ist das große Ziel von “Mein ganzes ICH”.

„Mein ganzes ICH“ unterstützt dich u.a. dabei, die Angst vor negativen Gefühlen zu verlieren und sie in etwas Positives umzuwandeln. Du lernst dich besser spüren und besser mit dir umzugehen. Du lernst Konsequenz, wenn sie nötig ist und das richtige Nehmen von Auszeiten. Und vor allem inspirierit dich „Mein ganzes ICH“ für ein echtes, positives Denken, damit du die Dinge leicht und voller Zuversicht anpackst.

Ja, wir wollen für dich eine echte positive Verwandlung deines Lebens – und zwar in den Bereichen, wo du das brauchst.

Für alt und jung, für Mann und Frau – für alle ist “Mein ganzes ICH”

„Mein ganzes ICH“ ist eine ganzheitliche Methode und v.a. für folgende Themen gemacht:  

  • Erfüllung deiner Herzenswünsche, Träume und Visionen
  • Mehr Selbstvertrauen
  • Den Glauben stärken
  • Dem neuen Traumjob näherkommen
  • Die Entwicklung der bestmöglichen Version
  • Mehr inneren Frieden
  • Etwas Belastendes ins Positive verwandeln
  • Der Gestalter deines Lebens werden (nicht länger Opfer)
  • Mehr Klarheit für etwas Bestimmtes
  • Einen Wendepunkt im Leben gut durchstehen
  • Deinen Sinn, deine Bestimmung, deine Lebensaufgabe finden
  • Innerliche und äußerliche Freiheit erlangen
  • Deinen Körper optimieren bzw. fit machen
  • Dein Outfit und Styling perfekt an dich anpassen
  • Deine Ernährung optimieren

Meist gibt es einen Auslöser, warum man etwas verändern will:

  • Man will sich beruflich weiterentwickeln und braucht mehr Selbstvertrauen, um die nötigen Schritte angehen zu können.
  • Man hatte ein Erlebnis, das einen belastet und braucht Unterstützung, um das Leben wieder positiv sehen zu können.
  • Man weiß gerade nicht, was man tun soll, aber eine Veränderung ist nötig.
  • Man ist mit seinem Leben unzufrieden und will das ändern.
  • Man hat wenig Antrieb und Mut und braucht dringend mehr Hoffnung und Zuversicht.
  • u.v.m.

Der Auslöser, warum jemand zu „Mein ganzes ICH“ kommt ist aber doch in einem Satz gesagt: MAN WILL ETWAS VERÄNDERN – und zwar dauerhaft und zum Besseren.

Bei „Mein ganzes ICH“ wird dein Glaube gestärkt, auf deine Gefühle und Gedanken eingegangen und dein Äußeres in Einklang mit deinen Vorstellungen gebracht – das geht natürlich nur, wenn du mitarbeitest. Es soll das, was sich momentan „negativ“ für dich anfühlt, ins Positive umgewandelt werden.

Die Voraussetzungen sollst du für „Mein ganzes ICH“ mitbringen:

  • Du willst dein Leben selbst in die Hand nehmen
  • Du bist bereit, dir selbst ehrlich zu begegnen
  • Du willst deine wahren Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen
  • Du willst das Bestmögliche aus deinem Leben machen
  • Du hast noch Träume, die du verwirklichen willst
  • Du willst dein Leben in irgendeinem Punkt verbessern, weil es nötig ist
  • Du bist mit irgendeinem Punkt in deinem Leben unzufrieden und möchtest das verändern
  • Du bist du neugierig und willst noch mehr aus deinem Leben machen
  • Du bist bereit, deine bisherigen Grenzen zu überwinden, damit es dann besser werden kann
Menü