Starte die Reise zu deinem Herz

Dein Leben ist eine Reise. Zwischendurch tauchen Situationen auf, die von dir verlangen, dass du sie so bewältigst, dass es gut für dich und die Beteiligten weitergeht. Wenn alles gut läuft, bist du entspannt und genießt die Tage. Wenn aber schwierigere Dinge oder Unzufriedenheit in dein Leben kommen, willst du die natürlich rasch lösen – damit dann alles wieder gut läuft.

Als kleiner Trost: Jeder Mensch erfährt Hochs und Tiefs und alles ist schaffbar, was einem im Leben begegnet. Dabei bewältig man Manches allein und dann wiederum braucht man einfach Hilfe. Und so eine Hilfe will “Mein ganzes ICH” für dich sein.

“Mein ganzes ICH” unterstützt dich auf deiner Lebensreise, damit du dir und deinem Herzen treu bleist, egal, was gerade in deinem Leben ansteht. Unsere verschiedenen Angebote wollen dir helfen, dass du wieder mehr auf dein Bauchgefühl und dein Herz hörst. Denn du selbst weißt immer, was du gerade zu tun hast, damit alles besser wird. Wir wollen dich auf deinem Weg zum guten Leben ein Stück begleiten.

In unserer westlichen Welt ist es schwierig geworden, sich selbst treu zu sein, weil das da draußen so viel von uns verlangt und uns gelehrt wird, dass wir vor allem mit ‘Ellbogentechnik’ gut durchs Leben kommen. “Mein ganzes ICH” ist da anderer Meinung: Sich selbst wieder zuhören lernen, seine innere Weisheit befragen und sich an der guten Kraft im Leben festhalten. Das sind Eigenschaften, die den eigenen Charakter und die Persönlichkeit zum glücklichen Leben hin bilden.

Wir werden dazu erzogen, dass wir die Wahrheiten anderer als unsere eigenen annehmen. Doch – weißt du – es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt und du hast deine eigene, die ganz speziell ist.

So viele Menschen versuchen sich, der Welt anzupassen. Du kannst das anders machen und der Wahrheit deines Herzens folgen! Genau dabei möchten wir dich unterstützen. Denn wir kennen viele Möglichkeiten, wie du dich innerlich und äußerlich stark machen kannst. Dann wirst du zum Gestalter deines Lebens.

Jedenfalls gratulieren wir dir gleich jetzt, wenn du beschließt, deine Reise zu deinem Herzen, deiner Seele, deiner Wahrheit anzutreten. Diese Reise ist ein Prozess, der länger dauert – also Mut und Geduld sind von dir gefragt. Der Lohn für diese Reise wird unbezahlbar für dich sein.  

Die Reise zum eigenen Herzen ist eine Reise in die liebevolle Eigen-Verantwortung. Sie ist manchmal aufregend und dramatisch, manchmal still und dann wieder laut, manchmal schwer und manchmal leicht. Doch der Lohn ist niemals mit Geld aufzuwiegen! Denn der Lohn ist dann die Ankunft bei dir selbst. Bei allem, was du bist. Bei dir, weil du einzigartig und niemals kopierbar bist. Und dann beginnt eine neue Ära für dich: Dann bist du bereit, die Meisterschaft deines eigenen Lebens in Angriff zu nehmen und sie mit der Welt zu teilen …

„Mein ganzes ICH“ unterstützt dich gerne dabei, zwischendurch auftauchende Ängste vor wichtigen Veränderungen abzulegen und das loszulassen, was loszulassen ist. Das können Denkmuster, alte Gefühle, Glaubenssätze oder etwas anderes sein. „Mein ganzes ICH“ bestärkt dich, voller Mut aufs Leben zuzugehen.

Hab keine Angst, dir selbst offen und ehrlich zu begegnen und dich mit dir auseinanderzusetzen. Lege das „Kämpfen gegen dich selbst“ ab und komm zu deiner eigenen, guten Wahrheit. Was immer das dann für dich heißen mag. Werde zur besten Version deines Lebens – das beginnt mit der Entscheidung für dein Herz!

Menü